Schwangerenkreis


Wenn Frauen sich treffen, in einer absolut wertfreien Haltung, dann kann etwas Wunderbares passieren. Eine wohlwollende Energie in der es nicht schwer fällt, sich so zu zeigen wie man gerade ist.

Gerade in der aufwühlenden und häufig ambivalenten Zeit der Schwangerschaft ist das besonders wertvoll. In diesen 40 Wochen verändert sich so viel. Alles ist im Wandel. Dein Körper, deine Gefühle und auch du veränderst dich und setzt dich vielleicht schon ganz bewusst mit der Mutterschaft auseinander.

Du darfst in diesem Kreis da sein mit allem was gerade ist. Mit all deinen Fragen, Themen, Freuden und Sorgen. Egal in welcher Phase der Schwangerschaft du gerade bist, ob ganz am Anfang oder kurz vor der Geburt. Egal ob du glücklich schwanger bist oder unglücklich. Du bist willkommen mit allem was du bist und fühlst.

 

In diesen zwei Stunden nimmst du dir bewusst Zeit für dich. Eine Auszeit vom Alltag zum auftanken und einfach sein. Du kannst dich entspannen und ganz bewusst in Verbindung mit deinem Körper und deinem Kind kommen. Im Austausch mit den anderen Frauen in diesem geschützten Raum erfährst du, dass du mit vielem nicht alleine bist.


Die Schwangerenkreise biete ich in der Härzchlopfä Hebammenpraxis in Wädenswil an und sie finden einmal monatlich an einem Donnerstag von 19 - 21 Uhr statt. 

 

Daten 2023:

4. Mai, 1. Juni, 29. Juni, 3. August, 7. September, 12. Oktober, 2. November, 7. Dezember

 

Kosten pro Abend CHF 40

 

für Fragen wende dich gerne jederzeit an mich. 

 

Anmeldung bis jeweils 48h vorher unter folgendem link;

Anmeldung und weitere Infos